Mittwoch, 27. Oktober 2010

27. Oktober 2010 - Auszeit...

Manchmal braucht auch ein LarpeR-Admin 'ne Auszeit.

Ich habe festgestellt, dass ich, gerade in der letzten Zeit, extrem dünnhäutig geworden bin und ich mich über viele Dinge, an die ich sonst kaum Gedanken verschwende, sehr aufrege.

Grade die Fotos rauben mir den letzten Nerv, dabei hab ich rein gar nichts damit zu tun. Bei mir landen immer nur die Beschwerden, wenn irgendwas schief gelaufen ist, sich die User über die Foto-Admins beklagen und ich wieder Schlichtungsstelle spielen darf.
Dann noch ein unbedachter Kommentar und wieder hab ich das Problem, Wogen glätten zu dürfen.

Ich habe heute gemerkt, dass ich von einer Situation sofort Kopf- und Rückenschmerzen bekommen habe. Das sollte nicht sein.
Wenn meine Gesundheit in Mitleidenschaft gezogen wird, muss ich die Notbremse ziehen.

Ich gönne mir für die nächsten zwei Wochen 'ne Auszeit, um mein Gleichgewicht wieder zu finden und vor allem wieder zur Ruhe zu kommen.

Bis dahin kümmern sich die anderen Admins um alles :)

9 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Gute Entscheidung, klasse. Tu das. Manchmal ist soetwas echt notwendig und danach gehst du häufig viel besser wieder an die Sachen heran. Viel Spaß im "Urlaub".

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!

Sobald die Gesundheit auf dem Spiel steht, sollte man die Notbremse ziehen. Richtig gemacht.
Wünsche alles Gute und gute Besserung!
Grüße aus Werne
Sebastian
P.S.: Warst Du die Dame beim Vortreffen des "Ork vs. Zwerge" in Lünen?

Arienna hat gesagt…

Ich war eine der weiblichen Anwesenden.
Ich hab mich die meiste Zeit im Wohnzimmer aufgehalten, weil's mir draußen zu kalt war. Aber ja, ich war da :)

Anonym hat gesagt…

Dann haben wir uns wohl gut unterhalten und Du hast am Anfang über kalte Füße geklagt?
Ich war auch nur draußen, um zu rauchen, ein Laster muss Man(n) ja haben :-)
Haben und angenehm über DSA unterhalten.

Grüße

Arienna hat gesagt…

Stimmt, ich erinnere mich. Ich hatte tatsächlich kalte Füße und an das DSA-Gespräch erinnere ich mich auch :)

Anonym hat gesagt…

Na dann bin ich ja froh...hast mir ein gute Heimkehr gewünscht, das ich gut ankomme.
Bin ich ;-)
Wie geht es Dir sonst so? Hoffe doch gut!
*knuff*

P.S.: Dein Socken waren mal richtig fine *gg*

Arienna hat gesagt…

Wie oben schon geschrieben, ich nehme mir derzeit 'ne Auszeit. Ich bin gesundheitlich durch den Stress (auch aus dem Job) angeschlagen. Ansonsten kann ich nicht klagen.

Jaja, die Socken... Die guten Zehensocken ;)
Ich muss mir mal neue besorgen. Meine sind zum Teil schon so ausgeleiert vom vielen Tragen ;)

Anonym hat gesagt…

Wie oben geschrieben: Alsbald fixe Genesung!
Was machst Du eigentlich noch um die Zeit online,hhmm? Keine Lust ins Bett? ^^
Wäre schön mal wieder über Gott,die Welt und DSA zu plaudern, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Arienna hat gesagt…

Man sieht sich immer mindestens zweimal ;)

Mein Schlaf-Wach-Rhythmus hat sich durch meine Krankheit etwas verschoben. Ich schlafe morgens länger und gehe Abends später ins Bett. Ich werd mich aber nun lang machen.

Daher eine angenehme Nacht, schöne Träume und auf bald!
Und wenn Du magst, kannste mir im Ning gern 'ne PN schicken :)

Kommentar veröffentlichen