Mittwoch, 26. November 2014

Wieder einer weniger...

Es ist immer wieder erstaunlich, dass uns doch noch Nachrichten erreichen, warum uns Mitglieder verlassen. Erst neulich gab es eine Begründung per Mail, die ich hier gern mal direkt zitiere:
ist nix weiteres mehr als ein Flaming kampanie. und finde es nicht schön sry
Rechtschreibfehler und die Ausdrücke sind tatsächlich Original und wurden nicht verändert.

Nunja, was lernen wir daraus?
Ich hab keine Ahnung, was eine Kampanie sein soll (man möge mich aufklären), es gibt Menschen, die das Prinzip "Wie es in den Wald hineinruft, schallt es heraus" nicht verstanden haben und konstruktive Kritik wird auch nicht von jedem angenommen.

Meine jüngsten Erfahrungen selbst gehen in die entgegengesetzte Richtung. Ich selbst habe seit langer Zeit mal wieder ein Bild hochgeladen, habe Kritik und Anmerkungen dazu bekommen und werde vieles davon umsetzen.
Ist halt alles eine Sache der persönlichen Einstellung. Mal davon abgesehen; wäre es wirklich ein Flame gewesen, hätten wir das mitbekommen. Ich denke aber, die Zeit der großen bösen Flames ist endgültig vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen