Montag, 12. April 2010

12. April 2010 - Mein Lieblingsthema - Nachtrag

Ich hatte ja noch eines der Glanzstücke vergessen. Das fiel mir grade ein und irgendwie darf das in der Sammlung nicht fehlen.

Von einem der multiplen Accounts, die DD im Laufe seiner Larper.ning-Laifbahn erstellen musste, erreichte mich am 14. Januar diesen Jahres folgende Nachricht:

ich mach dir jetzt den vorschlag das du als admin meine d*** e-mail adresse wieder freistellst und ich mir einen offiziellen acount mache und mich benehme oder ich überzieh dieses .ning mit hohn und spott und dummen verletzenden kommentaren und ihr könnt als admins die nächsten jahre damit zubringen eine gmx adresse nach der anderen zu sperren.


Das mit den Sternchen ist der Internet-Anbieter des werten Herrn. Hab ich aus Gründen mal rausgenommen (hier bitte passenden Grund einsetzen).

Ich warte bis heute auf den Hohn und den Spott und ich frage mich tatsächlich, wer den längeren Atem bei der ganzen Sache hat, denn eine neue Email-Adresse zu erstellen ist wesentlich aufwändiger, als für mich auf dem Profil einmal den für Euch nicht sichtbaren Link "Mitglied ausschließen" zu klicken...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*hach* Herrlich...ein Blog über einen meiner...ähm...Lieblingszeitgenossen. Ich glaube, hier werde ich öfter mal reinschauen.

Danke fürs schreiben dieses Blogs.

Kommentar veröffentlichen