Dienstag, 13. April 2010

13. April 2010 - Merkwürdigkeiten

Ich erhielt gestern eine Nachricht:

Hej, ich wollt mal anfragen unter welchen bedinungen der <User> denn wieder entsperrt werden kann!

Ich war etwas verwirrt, denn der User, um den es ging, war nicht gesperrt. Entsprechend verwirrt habe ich geantwortet...

Als Rückantwort erhielt ich, dass besagter User seit Tagen rumjammern würde, er käme nicht mehr ins Netzwerk. Ich gab dann noch den Rat, mal den Cache des Browsers zu leeren, was aber scheinbar nicht half, da es hieß, der Account sei "disabled".

Ich hab dann zum alten Admin-Trick gegriffen, den User einmal gesperrt und wieder freigegeben.

Heute morgen las ich dann zu meinem großen Vergnügen folgendes im Verlauf der letzten Aktivität:
Das .ning-Netzwerk hat mich als SPAM erkannt und gesperrt. SUPER SACHE DAS!

Da dies über das "Was machst Du gerade?"-Feld gepostet wurde, gehe ich mal davon aus, dass der User wieder reinkommt. Andernfalls hätte ich wohl schon Gegenteiliges vernommen.

Warum derjenige allerdings als Spam erkannt wurde, vermag ich nicht zu sagen... Ich enthalte mich da auch jeglichen Kommentars ;)

1 Kommentar:

Angus hat gesagt…

Hihi Großartig man braucht keine Namen! Hihi
Danke fürs Teilhaben lassen!

Kommentar veröffentlichen