Mittwoch, 4. August 2010

4. August 2010 - Fotos und User

Um Himmels Willen!! Wie können wir Admins nur... Es sind schon 10 Stunden vergangen und die Fotos eines Users wurden noch nicht freigeschaltet...
Wir sind grundweg schlechte Menschen und machen das mit Absicht! Absichtlich gehen wir unseren Jobs nach, absichtlich verbringen wir Zeit mit Dingen, die nicht das LarpeR.ning sind, um bloß keine Fotos oder User freizugeben...

Und was fällt ausgerechnet mir ein, User einfach so nicht freizuschalten? Wie kann es nur sein, dass ich so diskriminierend bin und erwarte, dass User ihre Profile ordentlich ausfüllen, bevor ich sie für das Netzwerk freigebe?

Wo ist die Welt nur hingekommen, dass so schlechte Admins im LarpeR.ning aktiv sind...

4 Kommentare:

Nala hat gesagt…

Ich hab mir schon ähnliches gedacht als ich den Blogeintrag gesehen habe und kann nur mit dem Kopf schütteln.. bekloppt, sowas.

Unknown hat gesagt…

Ja, ich verstehe die Klagen. Was kommt als nächstes? Einstellung des kostenlosen 24h-Supports? Ein Skandal! Servicewüste deutsches Netz!
Wofür bezahlen wir Nutzer den nichts? Hä?

LG,
Oliver

p.s. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für das neue Glück; auf das Essen bestehe ich trotzdem, zur Not zu Viert.;-)

Unknown hat gesagt…

#He, warum ist mein Kommentar noch nicht veröffentlicht? Rechtfertigt euch ihr Admins!

;-)

Arienna hat gesagt…

Niggel-Typ...
Und das ist mein Blog, nicht der aller Admins!! :P

Kommentar veröffentlichen